Der nächste Stempeldeerns Instahop!

Am Montag, den 3. August 2020 um 19 Uhr fand der nächste Stempeldeerns Instahop statt, diesmal unter dem Motto „Mein Lieblingsprodukt aus den aktuellen Katalogen“.

Ich weiß noch gar nicht so genau, welches denn mein Lieblingsprodukt/ meine Lieblingsprodukte sind. Aber ich mag Sonnenblumen. Und daher habe ich meinen Beitrag auch mit dem Set „Gute-Laune-Gruß“ gestaltet.

„Der nächste Stempeldeerns Instahop!“ weiterlesen

Frösche gratulieren zum Geburtstag!

Mit diesen fröhlichen Fröschen macht man doch jedem Geburtstagskind eine Freude, oder?

Eines der ersten Sets, die ich mir im Rahmen der diesjährigen Sale-a-bration bestellt hatte, war das Stempelset „Froschkönig“. Zum einen gefielen mir die Frösche gut (das war genau „mein Ding“), aber auch die Sprüche wie „ein paar Kröten für Dich“ fand ich für zukünftige Projekte wirklich gut brauchbar. Also habe ich mich auch gleich daran gemacht, für die nächsten (Kinder-) Geburtstage tierisch lustige Karten und Geschenke zu produzieren.

„Frösche gratulieren zum Geburtstag!“ weiterlesen