Frösche gratulieren zum Geburtstag!

Mit diesen fröhlichen Fröschen macht man doch jedem Geburtstagskind eine Freude, oder?

Eines der ersten Sets, die ich mir im Rahmen der diesjährigen Sale-a-bration bestellt hatte, war das Stempelset „Froschkönig“. Zum einen gefielen mir die Frösche gut (das war genau „mein Ding“), aber auch die Sprüche wie „ein paar Kröten für Dich“ fand ich für zukünftige Projekte wirklich gut brauchbar. Also habe ich mich auch gleich daran gemacht, für die nächsten (Kinder-) Geburtstage tierisch lustige Karten und Geschenke zu produzieren.

„Frösche gratulieren zum Geburtstag!“ weiterlesen

Eine Kleinigkeit zur Hochzeit

Wir waren im Sommer letzten Jahres zu einer Hochzeit eingeladen. Das Paar hatte eine schöne, einfache grafische Einladung verschickt, die mir sehr gefiel. Und da sie sich Geld wünschten, musste nun eine originelle Verpackung dafür her.

Die Einladung erinnerte mich sehr an die Stempelsets und Farben, die ich zuhause hatte. Also warum nicht einfach das Geldgeschenk in eine zur Einladung passende Explosionsbox verpacken?

„Eine Kleinigkeit zur Hochzeit“ weiterlesen