Workshops

Gemeinsam kreativ sein macht Spaß! Ehrlich!

Wenn Du Lust hast, gemeinsam zu basteln und vielleicht auch neue Techniken zu lernen, lade ich Dich herzlich zu meinen Workshops ein.

In 2 bis 3 Stunden werden wir – meist themenbezogen – unterschiedliche Objekte herstellen (zum Beispiel Karten, Geschenkanhänger und/oder Geschenkverpackungen…) und je nach Thema verschiedene Techniken ausprobieren.

Alle Workshops/ Basteltreffs finden – soweit nicht anders angegeben – bei mir zuhause an der Ottenheide 35 in Schloß Holte-Stukenbrock statt. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 15 Euro pro Person und Workshop (sofern nicht anders angegeben).

Bitte melde Dich für den jeweiligen Workshop/ Basteltreff spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin verbindlich per Email an, denn die Plätze sind begrenzt.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen kann ich leider keine Workshops durchführen. Ich hoffe aber, dass ich im nächsten Jahr wieder Termine anbieten kann. Wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schreib‘ mir doch eine kurze Email und ich informiere Dich rechtzeitig über Workshops und weitere Aktionen.