Eine Kleinigkeit zur Hochzeit

Wir waren im Sommer letzten Jahres zu einer Hochzeit eingeladen. Das Paar hatte eine schöne, einfache grafische Einladung verschickt, die mir sehr gefiel. Und da sie sich Geld wünschten, musste nun eine originelle Verpackung dafür her.

Die Einladung erinnerte mich sehr an die Stempelsets und Farben, die ich zuhause hatte. Also warum nicht einfach das Geldgeschenk in eine zur Einladung passende Explosionsbox verpacken?

Mit den Farben marineblau und grüner Apfel sowie einem Stempel aus dem Set „Vielseitige Grüße“ aus der letztjährigen Sale-a-Bration (tolles Set – mag ich total gerne. Ich habe es ja auch für das Startbild meines Blogs benutzt…) konnte ich das Design der Einladungskarte ganz gut nachahmen.

Passt doch, oder was meint ihr?

In der Explosionsbox habe ich die Sechseckbox – natürlich auch im passenden Design – untergebracht und zwei Seiten mit Einsteckkarten versehen.

So konnten wir das gewünschte Geld statt in einem klassischen „Flachgeschenk“ passend zum Anlass ganz stilvoll übergeben!

Liebe Grüße

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert