Adventskalendertausch 2020 – ein Rückblick auf einen tollen Advent

Kaum versieht man sich – und schon ist der Advent, Weihnachten und Silvester vorbei und wir sind gut ins neue Jahr gestartet. Da ich es leider nicht geschafft habe, Euch die Türchen des Adventskalendertauschs einzeln vorzustellen, zeige ich Euch alle Päckchen (und deren Inhalt) zusammen in diesem Rückblick.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmerinnen bedanken. Ihr habt den Adventskalendertausch zu einem wirklich tollen Ereignis gemacht – und das jeden Tag wieder, ganze 24 Mal. Ich habe mich jeden einzelnen Morgen riesig gefreut!

Warum, seht ihr hier:

Sind das nicht einfach wunderbare Türchen? Und alles mit soooo viel Liebe gemacht!

Ebenfalls vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen zum Adventskalendertausch. Und ja, ich denke, ich werde es wohl auch in diesem Jahr wieder organisieren! Infos dazu kommen dann im August/ September 2021.

Liebe Grüße, Katrin