Frösche gratulieren zum Geburtstag!

Mit diesen fröhlichen Fröschen macht man doch jedem Geburtstagskind eine Freude, oder?

Eines der ersten Sets, die ich mir im Rahmen der diesjährigen Sale-a-bration bestellt hatte, war das Stempelset „Froschkönig“. Zum einen gefielen mir die Frösche gut (das war genau „mein Ding“), aber auch die Sprüche wie „ein paar Kröten für Dich“ fand ich für zukünftige Projekte wirklich gut brauchbar. Also habe ich mich auch gleich daran gemacht, für die nächsten (Kinder-) Geburtstage tierisch lustige Karten und Geschenke zu produzieren.

Ich habe mir eine Auswahl an Fröschen gestempelt und mit den Stampin Blends koloriert. Danach ging’s ans Ausschneiden – per Hand, da ich ja noch nicht die zu diesem Stempelset passenden Framelits mein eigen nennen konnte…. Und schließlich galt es nur noch, alles passend auf den Geburtstagskarten und wie in diesem Fall auch auf einer selbstschließenden Duschgelverpackung zu arrangieren….

Die Blümchen stammen übrigens aus dem Stempelset „Vibrant Vases“ und die Torte aus dem Produktpaket „Kuchen ist die Antwort“. Letzteres habe ich auch für eine andere Geburtstagskarte mit den Fröschen – in drei verschiedenen Farbkombinationen (Bermuda Bay, Heideblüte und Grüner Apfel) – verwendet.

Mal sehen, was mir demnächst noch so zu diesem Stempelset einfällt!

Bis bald, liebe Grüße

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.