Ein kleines Dankeschön

Es ist echt toll, im Stempeldeerns-Team zu sein. Denn hier treffen viele gleichgesinnte Stempelverrückte zusammen – und ein Highlight im Jahr ist immer der eigene Geburtstag. Denn dann bekommt man jede Menge richtige Geburtstagspost.

Geburtstagskarten von den Stempeldeerns – August 2020

Und mit diesen wundervollen Karten und den lieben Grüßen bekommt man nicht nur Wertschätzung, sondern auch immer jede Menge Inspirationen für eigene kreative Projekte. Als Dankeschön habe ich diese Minikarte verschickt:

Gestaltet ist diese einfache Karte mit dem Stempelset „Gute-Laune-Gruß“. Ich habe die kleinen Sonnenblumen, die Blätter sowie das „Dankeschön“ (dieser Schriftzug stammt übrigens aus dem Set „Dekoratives Dankeschön“) in espresso gestempelt. Die Blätter habe ich mit Stampin Blends koloriert. Das Etikett ist mit der Stanze „Allerliebste Anhänger“ gestanzt. Diese Stanze benutze ich ja oft und gerne… ;o)

Wenn ihr auch Lust auf Stempeln bekommt oder Fragen zu meinen Projekten habt – oder auch eine Stempeldeern werden wollt, meldet Euch gerne!

Liebe Grüße, Katrin