OnStage 2018 Wiesbaden – Swap

Vor zwei Wochen war es wieder einmal soweit: etwa 1.000 bastelverrückte und -verliebte Frauen (und vielleicht auch ein paar Männer, das weiß ich nicht so genau…) trafen sich zum Austausch rund um Papier, Stempel und Stampin‘ Up!. Ich war auch dort, zusammen mit einer Reihe anderer Stempeldeerns. Was für ein schönes Wochenende!

Neben Produktpräsentationen steht natürlich der kreative Austausch im Vordergrund. Und was macht man da? Natürlich! Swappen!

Da ich nach der OnStage noch weiterreisen durfte, musste ich mir einen Swap überlegen, der nicht allzu viel Platz im Koffer einnahm. Daher habe ich mich schließlich für ein Lesezeichen entschieden. Hier ist das Ergebnis:

Den Farbkarton in Savanne habe ich mit dem Hintergrundstempel „Tree Rings“ bestempelt. Die Tiere stammen aus einem der Lieblingssets meiner Tochter „We must celebrate“, welches leider nicht in dem neuen Jahreskatalog  übernommen wurde und nur noch bis Ende Juni verfügbar sein wird. Die Tiere habe ich mit den Stampin Blends koloriert – eine sehr meditative Aufgabe für einen ruhigen Abend! Der „Zeiger“ des Lesezeichens kommt aus dem Set „Kurz gefasst“ mit der passenden Stanze „Runder Kartenreiter“. Zum Schluss noch ein orangefarbenes „Hallihallo“ aus dem Set „Farbenfroh“ hinzufügen, und damit war was Lesezeichen auch schon fertig.

Präsentiert habe ich meinen Swap verpackt zusammen mit einer alten Kinderbuchseite.

Bei Bedarf schicke ich Euch gerne die Anleitung!

Viele Grüße

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.