Auch wenn man sich nicht treffen kann – swappen geht immer!

Immer, wenn man sich zu einem kreativen Event trifft, bringt man etwas zum Swappen („tauschen“) mit. Das ist immer eine ganz tolle Sache, um Inspirationen von anderen zu bekommen und seine eigenen Ideen zu teilen.

Nur leider kamen die Gelegenheiten für solche Treffen in den letzten Monaten deutlich zu kurz. Aber swappen geht ja trotzdem – dank Inke’s Idee machen wir es diesmal per Post.

Thema: Sommer. Und jeder darf sich im Kartenformat kreativ austoben.

Mein Swap für den Sommer 2020
„Auch wenn man sich nicht treffen kann – swappen geht immer!“ weiterlesen

OnStage 2018 Wiesbaden – Swap

Vor zwei Wochen war es wieder einmal soweit: etwa 1.000 bastelverrückte und -verliebte Frauen (und vielleicht auch ein paar Männer, das weiß ich nicht so genau…) trafen sich zum Austausch rund um Papier, Stempel und Stampin‘ Up!. Ich war auch dort, zusammen mit einer Reihe anderer Stempeldeerns. Was für ein schönes Wochenende!

Neben Produktpräsentationen steht natürlich der kreative Austausch im Vordergrund. Und was macht man da? Natürlich! Swappen!

Da ich nach der OnStage noch weiterreisen durfte, musste ich mir einen Swap überlegen, der nicht allzu viel Platz im Koffer einnahm. Daher habe ich mich schließlich für ein Lesezeichen entschieden. Hier ist das Ergebnis:

„OnStage 2018 Wiesbaden – Swap“ weiterlesen