Auch der zweite Stempeldeerns-Hop auf Instagram stand unter dem Motto „Minikatalog“. Ich habe mich diesmal auf die Beeren gestürzt…
Herausgekommen sind drei unterschiedliche Kartendesigns – einmal Erdbeere, einmal Himbeere und einmal Blaubeere. Das macht doch Lust auf Obstsalat, oder?
Für alle Karten habe ich mir mein „Designerpapier“ selbst gestempelt. Ich finde das Set „Circle Celebration“ dafür echt toll. Gestempelt habe ich die Kreise in rauchblau und aventurin. Ergänzt werden die Kreise je nach Karte mit Erdbeerblüten, Himbeeren, Blaubeeren und Blättern.
Süße Erdbeeren
Für die Erdbeeren-Grüße sieht das Hintergrundpapier erst einmal so aus. Später habe ich Blätter und Blüten noch mit einem Wassertankpinsel koloriert.
Für die Erdbeeren gibt es ja zum Glück die entsprechende Stanze, so dass man nicht zur Schere greifen muss… Die Erdbeeren sind in glutrot, die Blüten in hummelgelb und die Blätter in aventurin gestempelt.
Jetzt nur noch Basiskarte, Hintergrundpapier, Farbkartonstreifen, Etikett und die Beeren, Blätter und Blüten zusammensetzen und schon sind die fruchtig-frischen Geburtstagsgrüße fertig!
Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren…
Was mit Erdbeeren geht, kann man natürlich auch toll mit dem Sale-a-Bration-Set „Fruchtige Grüße“ machen. Allerdings muss man hier dann mit der Schere ran, um Beeren und Blätter für die Dekoration der Karten herzustellen. Kein Problem, oder?
Für die Himbeere-/Brombeer-Karten habe ich mir passende Geburtstagswünsche aus dem (unverzichtbaren!) Stempelset „Geburtstagsmix“ herausgesucht. Hier sind die fertigen Karten:
Und hier die Blaubeeren-Varianten:
Na, Appetit bekommen? Die Himbeeren und Blaubeeren könnt ihr Euch zusammen mit einem schönen Designerpapier noch bis Ende Februar im Rahmen der Sale-a-Bration als Prämie für einen Einkauf von 120 € sichern.
Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße, Katrin
Materialliste: Ich habe Euch einen Großteil der verwendeten Stampin‘ Up!-Produkte hier zusammengestellt.