Adventskalender-Tausch: die ersten vier Türchen

Na, neugierig? Hier sind die ersten vier Türchen!

Im Türchen Nummer 1 hat sich eine Duschroulade in einer wunderschönen Box versteckt – was für eine tolle Idee! Ich bin sehr auf da Duscherlebnis gespannt!

Das zweite Türchen enthält einen kleinen Tannenbaum samt Weihnachtskugel. Für diese Weihnachtsdekoration werde ich auf jeden Fall einen Platz finden!

Hinter dem dritten Türchen finden sich ein süßer Engel und Engelsflügel. Genau passend für die anstehende Weihnachtsbäckerei. Super!

In der Box zum vierten Türchen stecken Süßigkeiten und ein Teelicht. Ich bin sehr gespannt, welche Überraschung sich beim Abbrennen des kleinen Lichts enthüllt!

Das waren schon tolle vier Tage. Ich bin sooooo gespannt auf die nächsten Türchen! Du auch? Dann schau‘ in den nächsten Tagen wieder vorbei!

Liebe Grüße, Katrin