„Wild auf Grüße“ – die letzte…

Wie versprochen zeige ich euch nun noch kurz, was ich an Mitgebsel für die Geburtstagsparty meiner Tochter gemacht habe.

Zunächst habe ich eine weiße Papiertüte bestempelt und Aqua Paintern ausgemalt.

In diese Tütchen kamen dann neben ein paar Süßigkeiten auf diese kleinen Notizblöcke – natürlich auch gestaltet mit dem Stempelset „Wild auf Grüße“. Für die anwesenden Damen hatte sich meine Tochter noch eine Haarspange mit Blüte gewünscht. Die Idee stammt von einem Swap, den ich auf der letzten OnStage von einer anderen Demonstratorin bekommen hatte. Meine Tochter fand das so toll, dass sie sich diese Haarspangen direkt als Mitgebsel gewünscht hat. Hergestellt ist diese Haarspange mit dem Stempelset Gänseblümchengruß sowie der dazu passenden Handstanze. Bemalt habe ich die Blüte auch wieder mit dem Aqua Painter.

So, und ab jetzt geht es so langsam los mit den Vorbereitungen für Adventskalender und Weihnachten! Lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert