Juli- Instahop der Stempeldeerns – Sommer, Sonne, Mee(h)r

Seit zwei Monaten nehme ich nun am Instahop der Stempeldeerns teil. Jeden ersten Montag im Monat veröffentlichen wir um 19 Uhr unsere kreativen Arbeiten zu einem vorher festgelegten Thema.

Es sind immer ganz tolle Ideen dabei – vielleicht merkt ihr euch den Termin vor und schaut am 3. August direkt auf Instagram vorbei?

Das Juli-Motto war „Sommer, Sonne und Mee(h)r“. Das ist die Gelegenheit, ein Scrapbooking-Layout zu entwickeln. Am liebsten mit einem tollen Urlaubsfoto…

Leider musste ich meinen Urlaub, in dem ein entspanntes Urlaubsfoto entstehen sollte, aufgrund des Tönnies-induzierten Lockdowns im Kreis Gütersloh verschieben. Statt Nordsee gab es „nur“ etwas Freizeit im eigenen Garten.

Aber auch so kann man eine entspannte Zeit verbringen. Und so ist dann auch mein Beitrag entstanden:

Schlagzeilen aus dem Westfalenblatt zum Lockdown und den Reisebeschränkungen, die wir erfahren mussten, dienen mir als Hintergrund – gedruckt auf Farbkarton in vanille. Den Schriftzug habe ich aus dem Incolor-DSP in hummelgelb ausgestanzt. Zum Glück gibt es jetzt ja wieder Buchstaben-Thinlits! Kombiniert mit einem Blatt DSP Meereswelt sowie Pflanzen und Anker aus „Luv und Lee“ ergibt sich dann doch ein ganz entspanntes Urlaubsfeeling, oder?

Und den Urlaub am Meer werden wir jetzt noch nachholen.

Viele Grüße

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert