Der nächste Stempeldeerns Instahop!

Am Montag, den 3. August 2020 um 19 Uhr fand der nächste Stempeldeerns Instahop statt, diesmal unter dem Motto „Mein Lieblingsprodukt aus den aktuellen Katalogen“.

Ich weiß noch gar nicht so genau, welches denn mein Lieblingsprodukt/ meine Lieblingsprodukte sind. Aber ich mag Sonnenblumen. Und daher habe ich meinen Beitrag auch mit dem Set „Gute-Laune-Gruß“ gestaltet.

Auf eine hummelgelben Grundkarte habe ich Designer Series Paper gesetzt sowie ein selbst bestempeltes Stück Farbkarton. Das sind übrigens die Blätter aus dem Set „Gute-Kaune-Gruß“. Diese sind, ebenso wie die große Sonnenblume, in Espresso gestempelt. Komplettiert wird die Karte mit einem Spruchbanner in Espresso und weiß, beides gestanzt mit der Handstanze „Allerliebste Anhänger“ und etwas Band. Diese Handstanze nutze ich echt oft für die Grüße/ Sprüche auf meinen Karten. Das Format ist einfach praktisch.

Schaut gerne auch einmal auf meinem Instagram Account vorbei. Dort findet ihr auch die Posts meiner Stempeldeerns-Kolleginnen – jede Menge weitere tolle Ideen mit Produkten aus den aktuellen Katalogen.

Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert